RIVA88-Umfrage: BH-Silikoneinlagen als Alternative zur Beauty-OP beliebt

BH-Silikoneinlagen bieten mehr Oberweite und überzeugen Frauen, die eine preiswerte Alternative zur Beauty-OP suchen

RIVA88.de, Anbieter von BH-Silikoneinlagen, hat Kunden im Juli 2010 nach ihren Motiven für den Kauf von BH-Silikoneinlagen befragt.

92 % der Käufer geben als Grund an, mehr Oberweite durch BH-Silikoneinlagen erzielen zu wollen. Für 76 % der befragten Kunden, die Silikoneinlagen über www.RIVA88.de gekauft haben, ist ein schönes Dekolleté sehr wichtig. 72 % der Kundschaft möchte weibliche Formen betonen und unterstützen.

Julia Berger von RIVA88.de bestätigt den Nutzen von BH-Silikoneinlagen: „Unsere Kunden schätzen die einfache Handhabung und den tollen Effekt, den BH-Silikoneinlagen erzielen. Kostet eine operative Brustvergrößerung einige Tausend Euro, so sind BH-Silikoneinlagen in Premium-Qualität bereits sehr preiswert erhältlich. BH-Silikoneinlagen werden einfach in den BH eingelegt, erwärmen sich auf Körpertemperatur und passen sich Bewegungen vollkommen natürlich an, Push-Up-Effekt inklusive.“

Informationen zu RIVA88.de: Der Online-Shop RIVA88.de bietet unsichtbare BH-Lösungen mit sichtbarer Wirkung. Egal ob Klebe-BHs, BH-Silikoneinlagen oder BH-Accessoires, unter www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine einzigartige Auswahl von BH-Lösungen. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von RIVA88.de ab.