Klebe-BH mit Push-Up: Welcher pushed am stärksten?

RIVA88.de ermittelt Klebe-BH mit dem stärksten Push-Up Effekt

Karlsruhe, 08.06.2018. Klebe-BHs gibt es mit unterschiedlichen Push-Up Effekten. RIVA88.de hat nun den Klebe-BH mit dem stärksten Push-Up ermittelt.

Die Auswahl an Klebe-BH bei RIVA88.de ist riesig. Sie reicht, je nach Bedarf, von Modellen ohne Push-Up bis hin zu Modellen mit starkem Push-Up. Doch welcher Klebe-BH bietet den stärksten Push-Up Effekt?

RIVA88.de hat alle Push-Up Klebe-BH Modelle genau geprüft. Das Ergebnis fällt klar aus. Das Modell mit dem stärksten Push-Up Effekt im RIVA88.de-Sortiment ist der Klebe-BH Cosmo.

Das Videoformat wird von diesem Browser leider nicht unterstützt.

Julia Berger von RIVA88.de betont die Vorteile: „Der Klebe-BH Cosmo zum Schnüren zaubert ein umwerfendes Dekolleté. Mit der Schnürung kann der gewünschte Push-Up einfach reguliert werden. Die gepolsterten und vorgeformten BH-Schalen des Klebe-BHs in femininer Schmetterlingsflügel-Form maximieren den Push-Up Effekt“.

Der Klebe-BH Cosmo kann direkt bei RIVA88.de bestellt werden.

In Beige:

In Schwarz: