BH-Träger rutschen ständig runter – was hilft?

RIVA88.de präsentiert geniale Lösung für rutschende BH-Riemen

Karlsruhe, 29.04.2018. Rutschende BH-Träger sind lästig. RIVA88.de hat deshalb sein Sortiment um BH-Träger-Halter erweitert, die das Rutschen von BH-Riemen einfach und sicher verhindern.

Welche Frau kennt nicht das Problem. BH-Träger rutschen immer runter und das nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag. Das ständige Hochziehen ist für die Betroffenen sehr lästig.

RIVA88.de hat das Problem aufgegriffen und nun eine geniale Antirutsch-Lösung für BH-Träger in das Sortiment aufgenommen, den „BH-Träger-Halter“. Der elastische Halter wird einfach zwischen die Träger eingehakt, das Rutschen der Riemen wird dadurch sicher verhindert und die BH-Träger bleiben dort, wo sie sein sollen.

Julia Berger von RIVA88.de freut sich über den nützlichen Neuzugang: „Endlich Schluss mit rutschenden Riemen. Unsere BH-Träger-Halter sind die perfekte Lösung für rutschende Riemen und besonders komfortabel, denn sie sind stufenlos regulierbar. Die Halter lassen außerdem BH-Träger unter der Kleidung verschwinden und verhindern, dass die BH-Träger in Tank Tops, Kleidern, Trainingsbekleidung, usw. sichtbar sind“.

Die neuen BH-Träger-Halter können als 3er Set (jeweils in Schwarz, Weiß und Rosa) direkt bei RIVA88.de unter https://www.riva88.de/rutschende-bh-traeger/bh-traeger-halter.html bestellt werden.