Klebe-BH im Test: Wie gut hält ein Klebe-BH wirklich?

Eindrucksvoller Flaschen-Test zeigt wie gut ein RIVA88.de-Klebe-BH hält

Karlsruhe, 21.02.2018. RIVA88.de hat einen Test durchgeführt, der zeigt wie gut ein RIVA88.de-Klebe-BH hält und dazu ein TestVideo veröffentlicht.

Über 1 kg zeigt die Waage für die Flasche an, die randvoll mit Wasser gefüllt ist. Nun wird der RIVA88.de-Klebe-BH an die Flasche geklebt und die Flasche mit dem BH nach oben gezogen. Die Spannung steigt, wie gut wird die schwere Flasche am KlebeBH haften? Erst sanftes Schwingen, dann starkes Schütteln, die Flasche hält fest am Klebe-BH!

Das Videoformat wird von diesem Browser leider nicht unterstützt.

Julia Berger von RIVA88.de: „Der Flaschen-Test zeigt eindrucksvoll wie gut unsere Klebe-BHs halten ohne dass Kleberückstände verbleiben. Beim Klebe-BH-Kauf sollte man auf Nummer sicher gehen und einen Anbieter wählen, bei dem die Klebe-BHs wirklich haften!“

Der getestete „Klebe BH Cosmo Schwarz“ sowie viele weitere Premium Klebe-BHs mit sehr guter Haftung können direkt bei https://www.riva88.de bestellt werden.