Klebe-BH im Test: Wie gut hält ein Klebe-BH wirklich?

Eindrucksvoller Flaschen-Test zeigt wie gut ein RIVA88.de-Klebe-BH hält

Karlsruhe, 21.02.2018. RIVA88.de hat einen Test durchgeführt, der zeigt wie gut ein RIVA88.de-Klebe-BH hält und dazu ein Test-Video veröffentlicht.

Über 1 kg zeigt die Waage für die Flasche an, die randvoll mit Wasser gefüllt ist. Nun wird der RIVA88.de-Klebe-BH an die Flasche geklebt und die Flasche mit dem BH nach oben gezogen. Die Spannung steigt, wie gut wird die schwere Flasche am Klebe-BH haften? Erst sanftes Schwingen, dann starkes Schütteln, die Flasche hält fest am Klebe-BH!

Julia Berger von RIVA88.de: „Der Flaschen-Test zeigt eindrucksvoll wie gut unsere Klebe-BHs halten ohne dass Kleberückstände verbleiben. Beim Klebe-BH-Kauf sollte man auf Nummer sicher gehen und einen Anbieter wählen, bei dem die Klebe-BHs wirklich haften!“

Der getestete „Klebe BH Cosmo Schwarz“ sowie viele weitere Premium Klebe-BHs mit sehr guter Haftung können direkt bei https://www.riva88.de bestellt werden.