Silikon-BH: Was sind die Vorteile?

RIVA88.de bringt Silikon-BH Stärken auf den Punkt und präsentiert neue Silikon-BH Modelle

Karlsruhe, 20.02.2018. Silikon-BHs bieten einige Vorteile. RIVA88.de hat die Vorzüge zusammengefasst und präsentiert außerdem zwei neue Silikon-BH Modelle.

Ein Silikon-BH besteht aus vorgeformten BH-Schalen aus Silikon mit klebender Innenfläche. Wie jeder Klebe-BH ist auch der Silikon-BH ideal für rückenfreie Kleider oder Tops. Es gibt keine Träger und Bänder, die am Rückenausschnitt oder auf den Schultern stören.

Die besonderen Vorzüge gegenüber Klebe-BHs aus Stoff bestehen bei Silikon-BHs darin, dass sie aufgrund der glatten und nahtlosen Oberfläche unter eng anliegender Kleidung oder fließenden Stoffen unsichtbar sind und sich das Silikon schnell an die Körpertemperatur anpasst. Dadurch sind Silikon-BHs besonders angenehm zu tragen.

Julia Berger von RIVA88.de ergänzt: „Durch das meist dickere Material bieten Silikon-BHs einen attraktiven Push Up. Silikon-BH können auch als Silikoneinlage für den BH verwendet werden, sie bieten damit die interessante Option einer natürlichen Brustvergrößerung“. Julia Berger verweist auch auf das neue, erweiterte Silikon-BH-Sortiment: „Pünktlich zum Saisonstart hat RIVA88.de sein Sortiment um zwei weitere Silikon-BH Modelle erweitert, um den besonders leichten Silikon-BH Light sowie den Schnür-Silikon-BH Galant mit maximalen Push-Up“.

Bild: Silikon-BH Natur von RIVA88.de

Damit bietet RIVA88.de nun drei Silikon-BH Modelle:

1. Silikon-BH Natur, der Silikon-BH Klassiker: https://www.riva88.de/silikon-bh/silikon-bh-natur.html

2. Silikon-BH Natur Light, besonders dünn und leicht: https://www.riva88.de/silikon-bh/silikon-bh-natur-light.html

3. Silikon-BH Galant mit Schnürung zum Zuziehen: https://www.riva88.de/silikon-bh/silikon-bh-galant.html

Alle Silikon-BH-Modelle können direkt bei www.riva88.de bestellt werden.

Pressekontakt:
Julia Berger