Welcher BH zum rückenfreien Hochzeitskleid?

RIVA88.de präsentiert Klebe-BH ROYAL GOLD

Karlsruhe, 16.01.2018. Zur perfekten Hochzeit gehört ein perfektes Brautkleid und bei Hochzeitskleidern mit tiefen Rückenausschnitten eignen sich Klebe-BHs am besten. Mit Beginn der neuen Hochzeitssaison präsentiert RIVA88.de nun den Klebe-BH ROYAL GOLD, einen Klebe-BH, der speziell für Hochzeitskleider entwickelt wurde.

Für den wichtigsten Tag im Leben wünschen sich Frauen das perfekte Hochzeitskleid, feminin und elegant soll es sein. Gerade aber bei rückenfreien Brautkleidern stellt sich die Frage, welcher BH am besten zum Hochzeitskleid passt.

Auf diese Frage bietet RIVA88.de nun die passende Antwort. Pünktlich zur Hochzeitssaison präsentiert RIVA88.de den neuen Klebe-BH ROYAL GOLD, einen besonders eleganten Klebe-BH zum Schnüren für Brautkleider mit tiefen Rückenausschnitten.

Julia Berger von RIVA88.de erklärt, weshalb der Klebe-BH ROYAL GOLD der ideale BH für Hochzeitskleider ist: „Dieser goldfarbene Klebe-BH zum Schnüren ist superleicht, hat eine elegante, seidige Oberfläche und bietet mit seinen großen Klebeflächen sicheren, komfortablen Halt. Mit der Schnürung lässt sich der gewünschte Push-Up-Effekt einfach regulieren, das Dekolleté, das dieser Klebe-BH zaubert, ist einfach umwerfend!“

Bild: Klebe BH ROYAL GOLD – der Klebe-BH für Hochzeitskleider

Der elegante Klebe-BH in femininer Schmetterlingsflügel-Form für Brautkleider kann direkt bei RIVA88.de bestellt werden:

RIVA88.de-Kundinnen freuen sich über den Neuzugang. Für den perfekten Auftritt am wichtigsten Tag im Leben sollte man nichts dem Zufall überlassen, der Klebe-BH ROYAL GOLD ist der ideale Begleiter zum rückenfreien Hochzeitskleid. Damit ist RIVA88.de ein echter Volltreffer gelungen.

Pressekontakt:
Julia Berger