Was, bitte, ist ein Plunge-BH?

RIVA88.de erweitert Sortiment um Spezial-BHs für tiefe Ausschnitte

Karlsruhe, 12.12.2017. Tief, tiefer, am tiefsten. Wenn ein Ausschnitt so richtig tief sein soll, hilft nur noch ein Spezial-BH. RIVA88.de hat deshalb sein Sortiment erweitert und bietet ab sofort Deep Plunge-BHs in klassischen Formen an. Deep Plunge-BHs sind unsichtbare BHs für besonders tiefe Ausschnitte.

Wenn Damen tief blicken lassen möchten, stoßen herkömmliche BHs schnell an ihre Grenzen. Die Lösung: sogenannte Deep Plunge-BHs. Diese BHs sind besonders tief ausgeschnitten, die Brust wird nur seitlich bedeckt und die BHs selbst bleiben unsichtbar. RIVA88.de startet nun mit zwei Plunge-BHs in klassischen Formen, mit dem "Plunge-BH Klassik Beige" und dem "Plunge-BH Klassik Schwarz".

Plunge-BH Klassik Beige

Bild: Deep Plunge-BH Klassik Beige von RIVA88.de

Julia Berger von RIVA88.de freut sich über die beiden Neuzugänge: "Gemäß unserem Motto 'INVISIBLE BRA FASHION' sind die unsichtbaren Plunge-BHs eine hervorragende Ergänzung unseres Sortiments. Die neuen Modelle sind einfach perfekt für tief geschnittene V-Ausschnitte in Kleidern oder Tops und zaubern ein phantastisches Dekolleté".

Die neuen Plunge-BH Modelle können ab sofort bei RIVA88.de bestellt werden:

„Plunge-BH Klassik Beige“

„Plunge-BH Klassik Schwarz“

Egal ob Beige oder Schwarz, mit den neuen unsichtbaren Plunge-BH Modellen von RIVA88.de lassen Damen tief blicken.