Brüste tapen mit Panzerband? Nein, Danke!

RIVA88.de erweitert Sortiment um hautfreundliche Brust-Tapes

Karlsruhe, 24.11.2017. Manche Online-Blogger empfehlen Klebeband zum Brüste tapen. Diese Methode gilt allerdings als nicht hautfreundlich. RIVA88.de hat das Problem aufgegriffen und bietet nun hautfreundliche Brust-Tapes an, die ideal zum Brüste tapen sind.

Wenn Frauen sich in rückenfreien Abenkleidern mit tiefen Dekolleté und super Push-Up präsentieren möchten, ist Brüste tapen ein Mittel der Wahl. Um Brüste hochzukleben gelten Klebebänder wie Gaffa-Tape oder Panzertape als nicht hautfreundlich. Das Entfernen solcher Klebebänder von der Brust kann sogar schmerzhaft sein.

Brüste tapen oder hochkleben mit Klebeband - Nein, Danke!

Bild: Brüste tapen mit Klebeband kann schmerzhaft sein

RIVA88.de hat deshalb sein Sortiment um hautfreundliche Brust-Tapes erweitert. Die selbstklebenden und unsichtbaren Klebefolien zum Brüste tapen bringen Brüste auch ohne BH in Top-Form. Sie heben und formen die Brust, bieten einen super Push-Up und zaubern ein phantastisches Dekolleté.

Julia Berger von RIVA88.de freut sich über die Neuzugänge: „Panzertape zum Brüste tapen war gestern. Mit den neuen, hautfreundlichen Brust-Tapes geht Busen tapen ganz einfach: Schutzfolie von Brust-Tape abziehen, Tape auf Brust legen, Brust in Form ziehen, andrücken, fertig!“

Die neuen Brust-Tapes können direkt bei RIVA88.de bestellt werden, zwei aktuelle Beispiele aus dem neuen Sortiment:

„Brust-Tape Klar“

„Brust-Tape Satin“

RIVA88.de-Kundinnen sind begeistert über die einzigartige Auswahl an hautschonenden Brust-Tapes zum Brüste tapen, die direkt unter https://www.riva88.de/#brust-tapes aufrufbar sind. Ob klare Brust-Tapes oder Brust-Tapes in Satin-Optik, alle Tapes sind ideal für tiefe Ausschnitte und garantieren einen hervorragenden Push-Up-Effekt.

Informationen zu RIVA88.de: Der Online-Shop RIVA88.de mit dem Motto „INVISIBLE BRA FASHION“ bietet unsichtbare BH-Lösungen mit sichtbarer Wirkung. Egal ob Klebe-BHs, Brust-Tapes, BH-Silikoneinlagen oder BH-Zubehör, unter https://www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine einzigartige Auswahl an BH-Lösungen. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von RIVA88.de ab.