Dank Amber Rose & Co: Klebe BHs zum Schnüren boomen auch 2018

RIVA88.de bestätigt Fortsetzung des Klebe-BH Trends

Karlsruhe, 22.11.2017. Dank Instagram-Stars wie Amber Rose haben Klebe-BHs zum Schnüren im Sommer 2017 Deutschland erobert. RIVA88.de bestätigt im Spätherbst den Push-Up Modehit und prognostiziert für 2018 die Fortsetzung des Schnür-Klebe-BH Booms.

Das US-Model Amber Rose präsentierte einen Klebe-BH mit Schnürung erstmals im Mai 2017 auf ihrem Instagram-Account. Das Besondere bei diesem Klebe-BH: der Kordelzug erzeugt einen starken Push-Up in Sekundenschnelle. Dies war der Anfang des Schnür-Klebe-BH Booms in den USA, der schnell auch Deutschland, Österreich und die Schweiz erreichte.

Eine anhaltend hohe Nachfrage nach Schnür-Klebe-BHs bestätigt RIVA88.de, Online-Versender und Spezialist für Klebe-BHs im Spätherbst 2017. Julia Berger von RIVA88.de: „Klebe-BHs mit Schnürung sind echte Blockbuster. Wir gehen davon aus, dass sich der Boom in 2018 fortsetzen wird. Unsere Klebe-BHs zum Schnüren zaubern ein umwerfendes Dekolleté, mit dem Kordelzug lässt sich der gewünschte Push-Up-Effekt einfach regulieren“.

Hoher Aufmerksamkeit bei RIVA88.de-Kunden erfreuen sich insbesondere zwei Schnür-Klebe-BH-Modelle:

„KLEBE BH Aktiv Beige“

„KLEBE BH Cosmo Schwarz“

Unter https://www.riva88.de finden modebewusste Frauen nicht nur Klebe-BHs zum Schnüren, sondern auch eine große Auswahl weiterer Klebe-BH-Modelle ohne Schnürung. Ob dezent oder auffallend, die selbstklebenden und superleichten Modelle sind ideal für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider oder Brautkleider.

Informationen zu RIVA88.de: Der Online-Shop RIVA88.de mit dem Motto „INVISIBLE BRA FASHION“ bietet unsichtbare BH-Lösungen mit sichtbarer Wirkung. Egal ob Klebe-BHs, Brust-Tapes, BH-Silikoneinlagen oder BH-Zubehör, unter https://www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine einzigartige Auswahl an BH-Lösungen. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von RIVA88.de ab.