Rückenfrei zum Abiball

Abibälle werden immer glamouröser - tief ausgeschnittene Kleider liegen im Trend

Karlsruhe, 28.03.2014. Der Trend zum extravaganten Abiball setzt sich auch in 2014 fort. Ob verspieltes Cocktailkleid oder langes Abendkleid, besonders glamouröse Kleider mit tiefem Rückenausschnitt sind bei jungen Frauen dieses Jahr zur Abifeier gefragt.

Die verstärkte Nachfrage nach Klebe-BHs beim Webshop www.riva88.de belegt diesen Trend. Klebe-BHs sind selbstklebende und trägerlose Büstenhalter, die an der Brust fixiert werden. Sie sind damit ideal für rückenfreie Abendkleider und Ballkleider, denn der BH bleibt beim Tragen unsichtbar.

Julia Berger von RIVA88.de kommentiert die hohe Nachfrage so: „Für den perfekten Auftritt überlassen unsere Kundinnen nichts dem Zufall. Besonders die leichten und atmungsaktiven Klebe-BHs aus Stoff gehören zu den Bestsellern der Abiball-Saison 2014“.

Fotos „Klebe-BH Trend Beige“ von RIVA88.de –

Unter www.riva88.de finden Frauen eine große Auswahl an Klebe-BHs. Ob klassisches Modell aus Silikon oder ultraleichte Klebe-BHs aus Stoff, alle BHs sind trägerlos und rückenfrei und damit perfekt für den glanzvollen Auftritt zum Abiball.

Informationen zu RIVA88.de: Der Online-Shop RIVA88.de bietet unsichtbare BH-Lösungen mit sichtbarer Wirkung. Egal ob Klebe-BHs, BH-Silikoneinlagen oder BH-Accessoires, unter www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine einzigartige Auswahl von BH-Lösungen. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von RIVA88.de ab.